Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Exploristas Skitechniktraining am Stuhleck

Dezember 19

Möchtest du bereits im Frühwinter deine Skitechnik auffrischen und verfeinern, um somit gestärkt in die Wintersaison zu starten? Einfach mal in einer Mädelsgruppe eine gute Zeit verbringen, dich bewegen und die frische Bergluft einatmen? Dann komm zum exploristas Techniktraining mit Hannah Ziegler.

 

Hannah ist Sportwissenschaftlerin, Physiotherapeutin, staatlich geprüfte Skilehrerin und freut sich schon ihre Liebe zum Berg und ihr „Know-How“ zum Ski fahren mit euch zu teilen!

 

Wann? 19.12.21

Wo? Stuhleck

 

PS: Der Hang Loose Shop bietet vor Ort einen Skitest an, dort könnt ihr euch das neueste Material ausleihen!

 

Treffpunkt: 09:00 an der Talstation

Anzahl der Teilnehmerinnen: 4- 8 Mädels

 

Voraussetzung: Sicheres Befahren von roten Pisten

 

Kosten exkl. Liftticket: Kostenlose Teilnahme für Vereinsmitgliederinnen. Kosten für Nichtmitgliederinnen: € 50,- Werde Mitglied #joinexploristas! (Mitgliedschaft €30,-/Jahr)

 

Anmeldungen bis 12.12.21 möglich!

Bitte anmelden: janine.tschanhenz@gmail.com

 

Wir freuen uns auf dich

Details

Datum:
Dezember 19

Veranstaltungsort

Stuhleck-Semmering