Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exploristas Klettersession „Indoor goes Outdoor“/ Wien Umgebung – Member Special

August 21, 2021

KLETTERN IN DER NÄHE VON WIEN

Du hast schon Seilklettererfahrung in der Halle und möchtest nun deine Erfahrung am Felsen auf die Probe stellen? Dann komm und sammle mit uns deine ersten Klettererfahrungen am Felsen. In einer Mädelsgruppe kann in verschiedenen Graden geklettert und ausprobiert werden, wie sich der Fels vom Klettergriff in der Halle unterscheidet.

Steffi, begeisterte Kletterin freut sich schon sehr auf euch. Mit ihrem ansteckenden Lacher und ihren schönen Bewegungen am Fels wird sich ihre Begeisterung schnell, auch auf dich übertragen.

Datum: 14.08.21 (Ersatztermin bei Schlechtwetter: 21.08.21)

Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben – Mitfahrgelegenheiten können gegründet werden.

Teilnehmerzahl: 4- 6 Personen

Ausrüstung: Kletterschuhe, Klettergurt, ein Sicherungsgerät, welches du schon benutzt hast und dir in der Handhabung liegt, Expressschlingen (falls vorhanden), Helm empfohlen!

Kosten: Kostenlose Teilnahme für Vereinsmitgliederinnen. Kosten für Nichtmitgliederinnen: € 50,-

Werde Mitglied #joinexploristas! (Mitgliedschaft €30,-/Jahr) .

Anmeldung: Bis 09. August 2020 möglich! Bitte anmelden: janine.tschanhenz@gmail.com, Telefon: 0681/ 84877821 .

 

Wir freuen uns auf dich!

 

PS: Die Plätze sind beliebt, sollte dir etwas dazwischen kommen, bitten wir spätestens eine Woche vorher abzusagen, sollte das nicht der Fall sein, müssen wir leider eine Stornogebühr von Euro 20,- verrechnen.

Details

Datum:
August 21, 2021

Veranstaltungsort

Wien Umgebung