Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Thalhofergrat

+ Google Karte
Nöstach
Nöstach, Niederösterreich 2565 Österreich

August 2020

EXPLORISTAS KLETTERN IN & RUND UM WIEN

August 15, 2020 @ 11:00 am - 3:00 pm
Thalhofergrat, Nöstach
Nöstach, Niederösterreich 2565 Österreich

Du hast schon Seilklettererfahrung in der Halle und möchtest nun deine Erfahrung am Felsen auf die Probe stellen? Du hast Lust draußen klettern zu gehen, findest aber keine Partnerin, welche dein Hobby mit dir teilt? Dann komm und sammle mit uns deine ersten Klettererfahrungen am Felsen. In einer Mädelsgruppe kann in verschiedenen Graden geklettert und ausprobiert werden, wie sich der Fels vom Klettergriff in der Halle unterscheidet. Steffi, begeisterte Kletterin freut sich schon sehr auf euch. Mit ihrem ansteckenden Lacher…

Mehr erfahren »