Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MTB CHRASH KURS IN WIEN BY VELOCHICKS

September 14, 2019

Um den goldenen Herbst, für uns ja die beste Zeit zum Biken, noch so richtig zu genießen- kannst du deine Fahrtechnik mit diesem Kurs noch einmal auf Vorderfrau 😉 bringen. Du bist keine komplette Anfängerin mehr, stehst aber fahrtechnisch noch vor vielen Rätseln? Dieser Kurs ist eine Kombination aus MTB I +II. dh. wir machen alles im Schnelldurchlauf durch, da du, wenn du schon ein wenig Erfahrung hast, wahrscheinlich auch schneller lernst.

Details

Datum:
September 14, 2019
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.velochicks.at/termine/fahrtechnikkurse/

Veranstalter

Velochicks

Veranstaltungsort

Wien
Österreich