Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Exploristas Klettercoaching – Member Special

Mai 15 - Mai 16

«Ich habe es noch nicht versucht, also bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe»

Nach dem Leitspruch von Pippi Langstrumpf und mit einer coolen Mädelscrew steht deinem Projekt nichts mehr im Weg!

Gemeinsam mit unserem Rolemodel und Sportkletterlehrerin Sofia Muigg arbeiten wir an deinem Kletterziel.

Am Plan steht ein Coachingprogramm über die Sommermonate mit dem Ziel deinen Klettertraum, mit professioneller Unterstützung, einem Trainingsplan, gemeinsamen Klettereinheiten, sowie einer motivierten Gruppe zu erreichen «GOOD VIBES ONLY»

Ganz nach dem Motto „Exploristas verbindet“ freuen wir uns, wenn sich durch das Coachingprogramm Kletterfreundinnen finden, die im Sommer und darüber hinaus eine gute Zeit am Fels verbringen.

Wer?
Schick uns ein E-Mail an janine.tschanhenz@gmail.com und erzählt uns ein bisschen von dir. Wie alt bist du? Wie lange kletterst du schon? Wie schwer klettert du aktuell? Wie oft kletterst du pro Woche? Was ist deine Motivation am Coaching teilzunehmen? Was ist dein Kletterziel?
Wir freuen uns von dir zu hören!
Wann?
15-16. Mai: Kennen lernen/ Ist-Stand Analyse/ Zillertal, Diggl-Farm
10.-11. Juli: (Ersatztermin bei Schlechtwetter:17-18 Juli) gemeinsames Training/ Tirol/Ort wird noch bekannt gegeben
02.-03. Oktober: „Get ready for the send“/ Tirol/ Ort wird noch bekannt gegeben.
Teilnehmerinnen: 6 Teilnehmerinnen
Voraussetzung: sicheres Sichern und Erfahrung im Vorstiegsklettern
Kosten: Kostenlose Teilnahme für Exploristas Mitgliederinnen //joinexploristas
Übernachtung und Verpflegung ist von den Teilnehmerinnen selbst zu bezahlen!
Anmeldungen bis spätestens 01.05.21!

Details

Beginn:
Mai 15
Ende:
Mai 16
Website:
https://fb.me/e/1kn8FxHVx

Veranstaltungsort

Tirol

Veranstalter

exploristas
E-Mail:
noreply@facebookmail.com