Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EXPLORISTAS WINTER WARM UP MIT GELI KAUFMANN

Dezember 2, 2019

Möchtest du am Anfang vom Winter deine Skifertigkeiten im Gelände auffrischen + einfach mal in einer Mädelsgruppe eine gute Zeit verbringen, dich bewegen und die frische Bergluft einatmen? Dann komm mit uns zum exploristas Winter Warm-Up mit Geli Kaufmann!

Geli über sich: „Draußen bin ich zuhause, das war schon immer so. Dort fühle ich mich unbeschwert und frei. Wandern, Tourengehen, Freeriden, Skifahren – die Natur zu entdecken, sie mit allen Sinnen wahrzunehmen und gleichsam mit ihr zu kommunizieren, habe ich in meiner Kindheit in Zug am Arlberg gelernt. Damals war „draußen“ vor allem eine große Spielwiese für uns Kinder. Heute ist es mein Daheim, der Ort zum Krafttanken und mein Arbeitsplatz als Skiführerin, Wanderführerin und Coach.“

Teilnehmerinnen + Kosten:min. 5 Teilnehmerinnen, max. 7
EUR 85/ Person (exkl. Liftticket + Essen)

Unbedingt anmelden:
regina@exploristas.at
0676 -7154344

Details

Datum:
Dezember 2, 2019
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/393724064870284/

Veranstalter

Geli Kaufmann