Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KÄSTLE NORDIC LADIES DAYS

Januar 10, 2020 - Januar 12, 2020

Bei den Kästle Nordic Ladies Days – dem Langlaufcamp für Frauen – gehen wir mit euch im Winter 19/20 erstmalig auch ein Wochenende auf schmalen Brettern in den Schnee. Denn Kästle bringt seine neue Nordic Ski-Kollektion auf den Markt und lässt sie uns gleich testen. Dazu sind wir im wunderschönen Bregenzerwald zu Gast. Im Langlaufzentrum Hittisau haben wir die besten Voraussetzungen für uns: Loipen in allen Längen und Schwierigkeitsgraden sowie grenzüberschreitende Erlebnisse für klassische Läuferinnen und Skaterinnen.

Du willst in den Langlaufsport hineinschnuppern, deine Technik verbessern oder etwas für deine Ausdauer tun? Dann sei‘ dabei und gleite mit anderen Damen über den Schnee. Neben der Übernachtung im neu gestalteten s’Matt 3 Hotel in Lingenau sind im Package natürlich auch wieder die Leih-Ausrüstung, die Trainer und die Mahlzeiten inkludiert.

Details

Beginn:
Januar 10, 2020
Ende:
Januar 12, 2020
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.ladiesdays.at/langlaufen/

Veranstalter

Ladies Days
Website:
www.ladiesdays.at

Veranstaltungsort

Hittisau, Bregenzerwald