Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BIKE TOTAL LADIES DAYS

Juni 20, 2019

Du bist dir noch nicht sicher, ob Mountainbiken dein Sport ist und willst erst mal nur hineinschnuppern. Genau dafür veranstalten wir den Bike Total Ladies Day am Glungezer oberhalb von Hall in Tirol. Natürlich kannst du hier auch mit dabei sein, wenn du schon öfters mit dem Bike unterwegs warst, du aber kein ganzes Wochenende von deiner Arbeit oder Familie frei kommst. Wir zeigen dir die Grundtechniken des unfallfreien Mountainbikens, wie du richtig bremst, abfährst und enge Kurven meisterst. Für den Bike Total Ladies Days musst du nur Radfahren können, sonst gar nichts. Die Gruppen teilen wir auf Grund des Könnens und Vorwissens ein. Auch die komplette Ausrüstung ist im Tagespackage mit dabei.

Details

Datum:
Juni 20, 2019
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Ladies Days
Website:
www.ladiesdays.at

Veranstaltungsort

Glungezer/Tulfes