Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

exploristas: AUSZEIT AM BERG MIT GELI KAUFMANN

September 30, 2019

Wolltest du schon immer mal einen Sonnenaufgang in den Bergen erleben? Dann komm mit uns zur exploristas Sonnenaufgangstour (mit Achtsamkeitsübungen) mit Geli Kaufmann. Wir starten in Zürs und wandern im Dunkeln zur Hasenfluh – Geli wird uns führen und uns mit kleinen Achtsamkeitsübungen zum Gipfel bringen, wo wir den Sonnenaufgang und das unglaubliche Panorama geniessen können!

Route + Treffpunkt:

Treffpunkt um 4:30 in Zürs am Parkplatz (bei der Flexenbahn), Ziel ist die vordere Hasenfluh auf 2544m (Wanderung: ca. 850 Höhenmeter, insgesamt ca. 5h).

Unbedingt mitnehmen: Stirnlampe + dicke Jacke

Trittsicherheit von Vorteil.

Kosten:

6-8 Teilnehmerinnen, EUR 50/ Person

Nur bei ausgezeichnetem Wetter!

Unbedingt anmelden (bis 26.9.2019)

regina@exploristas.at

0676 7154344

Details

Datum:
September 30, 2019
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/391503694894191/

Veranstalter

Velochicks

Veranstaltungsort

Zürs